Name der Schule
VS Frauenkirchen (2a Klasse 2020/2021)
Bezirk
Neusiedl am See
Schultyp
0
Schulart
VS
Titel
Gestaltung unserer eigenen Burgenland-Karte
Schwerpunktthema
Kunst, Kultur und Unterhaltung
Projektbeschreibung
Die Kinder der 2a Klasse 2020/2021 gestalteten anlässlich von 100 Jahre Burgenland ihre eigene Burgenlandkarte. Sie waren mit Begeisterung dabei. Die Idee war, etwas Kreatives beizutragen. So wurden Vorstellungen und Wünsche zusammengetragen und somit entstand die Idee der eigenen Burgenlandkarte. Seit August 2020 ist in unserem Ort der Wanddrucker (Rene Kölndorfer) tätig, welcher uns in der Umsetzung abseits des digitalen Weges unterstützte und sponsorte. So ziert nun eine große Tafel, gedruckt vom Wanddrucker, mit der eigens kreierten Burgenlandkarte das Stiegenhaus der VS Frauenkirchen.
Foto zum Projekt hochladen
2021-05-05-09-31-22_01.jpg 2021-05-05-09-31-22_01.jpg
Projektpräsentation bis max. 4MB hochladen (PowerPoint, Word oder PDF) oder
Anzahl der TeilnehmerInnen/SchülerInnen
17
Schulstufe
2